home
replica uhren rolex replica uhren erfahrungen replica uhren erfahrungen replica uhren legal
TCM auf Chinesisch

Aktuelle Thema:


     

Links

  • twitter
  • Ella Peukert
  • Tian Straub

Einladung

2013-05-28 09:23:23

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde und Patienten des China Medici,

der Verein für Deutsch-Chinesische Freundschaft (VDCF) und das Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) laden zu einem philosophischen Gespräch ein.

Am Donnerstag,online clothes shopping den 6. Juni 2013 spricht der chinesische Philosoph Mao Jixin um 19:30 Uhr im TCM an der Driburger Strasse 40, 33100 Paderborn, über die drei großen Weltanschauungen Chinas.

Zur Person des Referenten:

Herr Mao absolvierte in seiner Jugend sein Studium im Fachbereich Journalismus in der Communication University of China (CUC) in Peking. Danach arbeitete er knapp dreißig Jahre lang als Journalist. Im Rahmen einer Tagung über buddhistische Theorien, über die er eine Reportage schrieb, kam er mit dem Buddhismus in Kontakt, was sein Leben von Grund auf änderte. In den folgenden 20 Jahren studierte er mit großem Eifer den Konfuzianismus, Daoismus und Buddhismus und begründete eine eigene Richtung dieser Philosophien.

Der Vortrag wird in chinesischer Sprache mit deutscher Übersetzung gehalten. Im Anschluss daran wird Gelegenheit zur Diskussion gegeben.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Auf Grund der Vorbereitung des Abends bitten wir um eine Voranmeldung unter

Tel. 05251/689420 oder info@chinamedici.de bei China Medici.